Servicegarantie

Unsere Kunden erhalten vor und nach dem Kauf den besten Service. Versprochen! Das ist für uns das A und O und gehört zu einem seriösen und vernünftigen Fachhändler einfach dazu. Für uns ist es wichtig, dass Sie immer den besten Service erhalten und das auch noch lange nach Ihrem Kauf.

Bei uns bekommen Sie mehr.

Autorisierter Fachhandel an verschiedenen Standorten und Außendienst

Um mit hochwertigem DJ-Equipment oder professioneller Musiktechnik handeln zu dürfen, muss man u.a. durch Schulungen fachlich qualifiziert und durch den Hersteller ausdrücklich autorisiert sein. Dazu gehören im Regelfall auch mindestens ein Ladengeschäft und eine entsprechende Abnahmemenge einzelner Produkte. Uns finden Sie an 5 verschiedenen Standorten. Bei Bedarf besucht Sie auch unser Außendienst und berät Sie direkt vor Ort.

Kostenlose Beratung

Eine professionelle Beratung ist und bleibt für unsere Kunden kostenfrei. Wir helfen Ihnen auch dann, wenn während der Benutzung des Produktes weitere Fragen entstehen. Wir lösen ehrlich gesagt gerne neue Rätsel und lernen dabei auch noch dazu. Nennen wir es mal Spieltrieb. ;-)

Immer das richtige Instrument

Sicher können Sie bei uns Beschallungsanlagen oder DJ-Technik für mehrere tausend Euro kaufen, aber ist das auch das Richtige für Sie? Hier achtet unser Team besonders auf Sie und Ihre Bedürfnisse. Sie bekommen bei uns nur das, was Sie wirklich brauchen und wenn Sie dann für das nächste Level bereit sind, beraten wir Sie bei Bedarf sehr gern wieder.

Geschultes Personal

Unser 60-köpfiges Team besteht aus Musikern, DJs, Veranstaltern, Gitarrentunern, Boxenbauern, Musikproduzenten und, und, und. Jeder von ihnen ist Spezialist auf seinem Gebiet und schaut natürlich auch über den Plattentellerrand hinaus. Neben diversen Fachschulungen und Messebesuchen bilden sich die Kollegen auch in mindestens einem weiteren Sortimentsbereich ständig weiter. Dass wir nicht alles wissen können, steht außer Frage. Falls wir also einmal ein Anliegen nicht gleich beantworten können, machen wir uns sofort über unsere heißen Drähte schlau und geben Ihnen umgehend Bescheid.

Riesiges Lager

Als Fachhandel mit mehreren Filialen verfügen wir ebenfalls über ein eigenes und entsprechend großes Zentrallager. Dort halten wir ständig über 13.000 verschiedene Artikel in über 125.000 Einheiten vor. So garantieren wir Ihnen ständig eine sofortige und schnelle Lieferung Ihres Wunschartikels.

Originalware von offiziellen Vertrieben

Wir handeln ausschließlich mit Originalware von offiziellen und von Herstellern autorisierten Vertrieben. So ist eine entsprechende Qualität, die Erfüllung entsprechender gesetzlicher Normen und die Sicherheit beim Einsatz der Produkte garantiert.

3 Jahre Garantie

Wir sind überzeugt, dass die von uns angebotenen Produkte den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Deshalb verlängern wir die Herstellergarantie und bieten Ihnen zusätzlich zu den gesetzlichen Vorgaben eine erweiterte Garantie: Ganz ohne Zusatzkosten. Hier finden Sie unsere Garantiebestimmungen.

1 Monat Widerrufsrecht

Wir erweitern freiwillig und kostenlos den Zeitraum das gesetzlich vorgegebene Widerrufsrechts von 14-Tagen auf einen Monat. So können Sie in aller Ruhe den Artikel Ihrer Wahl ausgiebig und auf Herz und Nieren prüfen und testen. Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung.

Kostenloser Premiumversand ab 25 Euro

Unser Partner - egal ob Großbrief, Paket oder Sperrgut - ist die Deutsche Post / DHL. Die Versandlaufzeiten betragen aufgrund der kurzen Entfernung zum Drehkreuz Halle/Leipzig 1-2 Tage und liegen damit bundesweit sehr oft sogar nur unter 20 Stunden. Ausgenommen ist der Versand per DHL-Spedition. Weitere Zusatzkosten werden für diese Leistung nicht fällig. Die Versandkosten für Bestellungen über 25 Euro innerhalb der BRD übernehmen wir. Hier finden Sie unsere Versandkostenübersicht.

Geprüfte, eigenentwickelte Webshopssysteme

Unser Webshop ist eine komplette Eigenentwicklungen, den wir über mehrere Jahre programmiert und auf Geschwindigkeit optimiert haben. Er ist komplett SSL verschlüsselt, DSGVO konform und vom Händlerbund geprüf. Der Deejayladen Webshop ist grundsätzlich datenvolumenschonend und auf jedem Device auch bei schlechter Verbindung schnell verfügbar. Wir sind so stolz auf unseren Shop, dass wir seit 2017 in jedem Jahr am 05.01. den "Happy Relaunch Day" feiern.

Absolute Transparenz

Absolute Transparenz und Ehrlichkeit im Verkauf sind für uns das oberste Gebot. Sie wissen bei uns immer, was und wann es bei Ihnen sein wird und wo im Deejayladen und in welcher Menge die Artikel physisch lagern. Auch im Warenkorb informieren wir Sie darüber, welche Produkte nachgesandt werden müssten. Unser Einkaufsteam steht ständig im Kontakt mit unseren Lieferanten. So sind wir auch über zukünftige Liefertermine ständig im Bilde.

Eigene Servicewerkstätten

Wir verfügen über mehrere Servicewerkstätten, in denen wir schnell und unkompliziert Ihre "Lieblinge" unter die Lupe nehmen können. Meist können wir das Problem selbst beheben oder die "Operation" bei uns vornehmen. Falls dies bei uns nicht möglich sein sollte, greifen wir auf unsere Partner und Lieferanten zurück, die uns hier tatkräftig unterstützen. Egal wie: Wir lösen den Fall auf jeden Fall.

Ersatzteilservice

Unsere Servicekollegen sind Spezialisten im Finden von speziellen Ersatzteilen. Wenn Sie also über unsere Shopsuche das gewünschte Teil nicht finden können oder Sie ein besonderes Spezialersatzteil suchen, dann können Sie unsere Detektive kostenlos über diese Ersatzteilformular kontaktieren.

Reparaturservice

Vielleicht ist nach Jahren des fehlerfreien Betriebs doch eine Reparatur notwendig? Für diese Fälle haben wir unsere hauseigene Servicewerkstatt. Dort wickeln wir alle notwendigen Reparaturen schnell und unkompliziert ab und kümmern uns im Garantiefall um alles Nötige. Hier können Sie Ihre Reparaturanfrage stellen.

Casebauservice

Sie suchen ein passendes Case? Dann hört hier Ihre Suche auf, denn wir fertigen maßgeschneiderte Hardcases direkt ium Deejayladen. Die Cases werden von unseren erfahrenen Casebauern handgefertigt und erfüllen damit unsere hohen Ansprüche an 100% qualitativ hochwertige Cases. Unterstützt werden unsere Casebauer durch einen modernen Maschinenpark, mit dem es möglich ist, Cases schnell, exakt und 1:1 zu reproduzieren. Unsere Erfahrungen und die bisherigen Anfragen haben uns gezeigt, dass man wirklich fast alles casen kann.

Finanzierungsservice

Sie planen eine größere Anschaffung oder möchten entspannt in monatlichen Raten zahlen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Finanzierungsservice. Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen, bei denen wir auch in unseren Filialen innerhalb von wenigen Minuten ein entsprechendes Feedback erhalten. Selbstverständlich können Sie die Zahlung per Ratenkauf oder Finanzierung auch in unserem Onlineshop selbst durchführen. Alle Informationen dazu finden Sie hier: Ratenkauf by easyCredit, Finanzierung ConsorsFinanz.

Vermietungsservice

Von größeren Veranstaltungen, Stadtfesten und Partys bis hin zu kleinen Meetings, Technik für Tonstudios oder Musikinstrumente für den Heimgebrauch: Wir vermieten für jeden Anlass die passende Technik oder Personal. Unser Team steht Ihnen dafür beratend oder auch vor Ort unterstützend zur Seite.